Teile diesen Beitrag, wähle eine Plattform.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Lichter im Advent“ in der Nachbarschaft

1. Dezember 18. Dezember

Endlich laden wir wieder zu „Lichter im Advent“ ein, in der wie uns zum gemütlichen Beisammensein treffen. Wer macht mit und lädt die Nachbarschaft zu einer Geschichte oder zum Liedersingen ein? Ob mit oder ohne Punsch, das hängt auch von den aktuellen Corona-Bestimmungen ab. Wir wollen uns die gemütliche Vorweihnachtszeit nicht völlig nehmen lassen und freuen uns über alle, die Lust haben, mitzumachen. Anmeldungen oder Fragen gerne an Dorothea Veeser richten.

Der Posaunenchor ist am Samstagnachmittag, 18. Dezember 2021 wieder auf dem Schafhof unterwegs. Gemeinsam wollen wir um 17 Uhr den Abschluss auf dem Schulhof feiern – unter Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung.

Bitte beachten Sie die Aushänge an den Schaukästen, der Bäckerei sowie Website, an welchen Tagen und an welchen Häusern wir uns treffen und wie der Abschluss gestaltet sein kann.

Schafhof Netzwerk – Dorothea Veeser

07021-75717

Teile diesen Beitrag, wähle eine Plattform.

Nach oben