24. September 2021

Wir beteiligen uns am Kirchheimer Markungsputz, um so zu einem sauberen Kirchheim beizutragen und wollen die wild entsorgten Reste unserer Wegwerf-Gesellschaft auf dem Schafhof einsammeln. Los geht es am Samstag, den 2. Oktober, 9:00 Uhr. Wir treffen uns am Schulhof der Grundschule. Handschuhe und Müllsäcke werden gestellt. Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis 28.09. unter info@schafhof-kirchheim.de  oder bei Dorothea Veeser, Tel: 07021-75717, mit der Angabe, wie viele Kinder, Jugendliche bzw. Erwachsene mitmachen.
Sollte die Wetterlage am 02.10.2021 keine Putzaktion zulassen, wird der Termin verschoben. In diesem Fall werden wir rechtzeitig darüber auf unserer Website, Schaukästen und E-Mailverteiler informieren.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch endlich wieder und für eine gute Sache aktiv zu werden.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT