16. Februar 2020

Für den 16. Februar 2020 organisierte das Orga Team des Nachbarschaftsnetzwerkes Schafhof die diesjährige Ski- und Winterausfahrt, diesmal ins Skigebiet Brandnertal, welches wir bereits in 2017 schon einmal besuchten. Früh morgens um 5.30 Uhr trafen sich (leider nur) 30 müde, aber dennoch hoch motivierte Schafhöfer*innen & Freunde am Bus und starteten ins Skigebiet. Angesagt war auch in diesem Jahr „Wintersport nach eigenem Ermessen“. 18 Skifahrer standen bereits 8.30 Uhr am Lift nach oben und nutzten ganztägig die zahlreichen Pisten für einen sportlichen Tag. Des Weiteren wanderten 12 Teilnehmer*innen teils oben auf dem Berg, teils unten im Tal entlang der schönen Winterwanderwege bei diesmal über 10 Grad Celsius. Um 15.30 Uhr gab es Après Ski mit entsprechend Glühwein und Leckereien am Bus. Ankunft auf dem Schafhof war gegen 19.00 Uhr – es war ein genialer Tag.

Teile diesen Beitrag, wähle eine Plattform.