24 Juli 2011

Am Sonntag, 24. Juli 2011 feierten wir das erste Schafhoffest, das trotz des recht gemischten Wetters überwältigend gut besucht wurde. Die musikalische Umrahmung des Festes durch Herrn und Frau Haug von der
Musikschule Haug erhielt viel Beifall. Der Good News Chor erfreute alle mit seinen Liedern. Die Metzgerei Kammerer bot Würstchen, Fladenbrote mit Gyros, Schnitzel und andere Leckereien an, das Bistro Einhorn machte den Ausschank. Viele fleißige BäckerInnen spendeten Kuchen, den das Orgateam ausgab. Bereits gegen 16.30 Uhr war fast alles ausverkauft. Erfreulich, dass auch eine Reihe „Prominenter“ bei unserem Schafhoffest anwesend war. Unsere Oberbürgermeisterin Frau Matt-Heidecker sprach ein Grußwort. Auch zwei Ex-Oberbürgermeister, Herr Hauser mit Frau und Herr Jakob mit Frau, besuchten unser Fest, sowie Vertreter der Parteien von anderen Bürgerinitiativen in Kirchheim und Vertreter der Kirchen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT