XOPQBNMKK

09.12.2012 - Weihnachtsmarkt am Bodensee

mit 50 Teilnehmern zum Bodensee

 

Am 9. Dezember 2012 organisierte die Schafhof BürgerInitiative eine Busausfahrt zum „Weihnachtsmarkt am See“. Vormittags 10 Uhr trafen sich 50 (überwiegend) Schafhöfler im Alter zwischen fünf und 80 Jahren am Bus vor der Grundschule. Mit einer prima Stimmung, Butterbezeln, Glühwein, Musik und einem netten Busfahrer ging die Fahrt nach Konstanz.

 

Bei schönem Winterwetter – es rieselte leise der Schnee – konnte der schöne und sehr abwechslungsreiche Weihnachtsmarkt erkundet werden. Über 170 Händler in Hütten und auch auf dem „Weihnachtsschiff“ hielten ein vielfältiges Angebot bereit – und natürlich auch so manch Leckerei. Die Rückankunft auf dem Schafhof war gegen 20.30 Uhr – ein vorweihnahtlich schöner Tag für alle Beteiligten.

 

Wir sehen uns wieder am 8. Dezember 2013 – unsere Ausfahrt wird uns dann nach Augsburg führen.