XOPQBNMKK

09.03.2013 - Markungsputzede

Für den Sa. 09.03.2013 hat die Stadt Kirchheim wieder die alljährliche "Markungsputzede" angeregt.

Dieser Gedanke wurde u.a. auch von dem Verschönerungsverein aufgegriffen, der mit einer Gruppe auf dem Schafhof tätig sein wird.

Gerne können auch weitere Schafhöfler an der Aktion teilnehmen.

Die Schafhof-BürgerInitiative lädt ein, sich an der am Sa. 9.3. stattfindenden "Kirchheimer Markungsputzede" zu beteiligen. Treff ist um 9.00 Uhr an der Ecke "Laubersberg / Weiler Schafhof". Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen.

Um 11.30 Uhr bietet die Stadt beim Bauhof ein Vesper an; Teilnehmer bitte bis Do 7.3. anmelden bei Herrn Fritz Ernst (Tel. 4 49 71 / email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bei schlechtem Wetter wird die Aktion verschoben und spätestens am Fr. 08.03.2013 bekanntgegeben.

Wer daran teilnehmen möchte, wird gebeten sich Herrn Fritz Ernst zu melden, der die Aktion für den Schafhof koordiniert und den Anzahl der "Vesper-Teilnehmer" an die Stadt weiter meldet.